Das schönste „Wohnfleckchen“ St. Peter´s ist zweifellos das Dorf und dort speziell der ursprüngliche, historische gewachsene Dorfkern, rund um die Einkaufs- und Flaniermeile „Dorfstraße“!

Hier finden Sie alles: vom großen EDEKA-Frischemarkt über Cafe´s, Gaststätten, Restaurants, Eisdielen, Metzger, Bäcker, Friseur, Beauty, Wellness, Mode, Schmuck, bis hin zum Bernstein-Museum, Heimatmuseum und historischer Kirche. Und diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch, vollzählig zu sein.

Und genau hier, mittendrin und trotzdem ruhig gelegen, in der Dorfstr. 16, bieten wir Urlaub vom Feinsten auf 90 qm in unseren exklusiven Vier-Sterne-Wohnungen. Optimaler Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.

Der historische Deich von St. Peter ist nur ca. 100 m entfernt. Daher sind die dem Dorf vorgelagerten Dünen in ca. drei fußläufigen Minuten erreicht. Von dort geht es dann weiter über den neuen Deich, durch die Salzwiesen bis an den Dorf-Strand. Ein herrlicher Weg, bei -fast- jedem Wetter!

Alles in allem ein schönes Fleckchen Erde, für einen rundum schönen Urlaub!

 

zurück zur Übersicht: "Dorfstr. 16"